Working Capital Management

Sonntag, 06.11.2011 - 19:51 Uhr

Wie langweilig ist das denn? Working Capital Management- anstatt in Strategien und Zukunftsplänen zu schwelgen!

Vielleicht langweilig, aber auf jeden Fall notwendig. Die Finanzierungssituation für Unternehmen verschlechtert sich, gemessen durch das IFO Institut

Und: Die Möglichkeiten durchdachter und konsequenter Working Capital Management Massnahmen sind nicht ausgeschöpft.

Thomas Stiegler

Links zum Thema Finanzierung, Kredithürde und Working Capital Management

1. Kredithürde
2. Cash for Growth: Wachstum finanzieren, Working Capital optimieren
3. Working Capital- die handwerkliche Seite
4. Kredithürden, Finanzierung und Working Capital
5. Strategische Ausrichtung wichtiger als kurzfristige Aktionen
6. Finanzierungsfragen werden uns noch eine Weile beschäftigen – Und diese Weile wird länger sein als wir das wollen
7. Finanzierung, Kredithürde und Griechenland – Auf die Perspektive kommt es an
8.Und wieder: Die Kreditklemme
9. Finanzierung der Zukunft
10. Herausforderung Finanzierung
11. Ist die Kreditklemme „REAL“

Kategorie: Liquidität, Working Capital Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar